Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feindliche Spuren - Allgemeines Diskussionsthema
13.07.2018, 14:10
Beitrag: #1
Feindliche Spuren - Allgemeines Diskussionsthema
[Bild: latest?cb=20180428172059&path-prefix=de]

Zurück an der Clearwater High wartet ein neues Abenteuer auf Carag: Das Berufspraktikum geht los und der Pumajunge schließt sich einem Ranger an. Dabei haben er und seine Freunde gerade eigentlich ganz andere Sorgen. Ihr Widersacher Andrew Milling und seine Anhänger planen einen Großen Tag der Rache und schaden den Menschen schon jetzt, wo sie nur können. Um Schlimmeres zu verhindern, gründen Carag und seine Freunde den Secret-Ranger-Club. Aber können sie Milling so wirklich aufhalten? Und wo steckt eigentlich Frankie?



Feindliche Spuren ist der fünfte Band der Woodwalkers-Reihe und erschien im Juni 2018. In diesem Buch wird sich Carag seinen Gefühlen bewusst und bestreitet sein Praktikum als Ranger, während mit Rebecca Youngblood eine neue Feindin den Wandlern Probleme bereitet.

Wie hat euch das Buch gefallen, auch im Vergleich mit den anderen Bänden? Welche Szenen mochtet ihr und welche eher weniger? Wie fandet ihr die neuen Charaktere? Hier könnt ihr euch darüber austauschen!

Auf der Suche nach Infos zu den Tierwandlern?
Schau doch im
Woodwalkers-Wiki vorbei!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation