Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der Rache - Allgemeines Diskussionsthema
27.01.2019, 23:56
Beitrag: #1
Tag der Rache - Allgemeines Diskussionsthema
[Bild: 171?cb=20181023130825&path-prefix=de]

Es ist so weit! In den Rocky Mountains beginnt der Sommer und mit ihm die Abschlussprüfungen für Carag. Doch das Lernen fällt dem Pumajungen schwer, denn Millings Großer Tag der Rache steht unmittelbar bevor. Verzweifelt versuchen Carag und seine Freunde, die Menschen vor Millings Verbündeten zu schützen. Schnell steht für Carag, seine Menschenfamilie und die Clearwater High alles auf dem Spiel. Wird es den Verteidigern gelingen, rechtzeitig hinter Millings Geheimnis zu kommen und die gefährlichen Gegner zu stoppen?



Tag der Rache ist der sechste Band der Woodwalkers-Reihe und erschien im Januar 2019. In diesem Buch findet der finale Showdown gegen Andrew Milling statt, bei dem es noch zu einigen Überraschungen kommt...

Wie hat euch das Buch gefallen, auch im Vergleich mit den anderen Bänden? Welche Szenen mochtet ihr und welche eher weniger? Wie fandet ihr die neuen Charaktere? Hier könnt ihr euch darüber austauschen!

Auf der Suche nach Infos zu den Tierwandlern?
Schau doch im
Woodwalkers-Wiki vorbei!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2019, 17:57
Beitrag: #2
RE: Tag der Rache - Allgemeines Diskussionsthema
Der 6. Teil war echt spannend! Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die Beerdigung und die Momente als Bo und Trudy gestorben sind fand ich aber auch sehr traurig. Ich war richtig gespannt darauf wie Arula so ist. Jack fand ich auch sehr sympathisch, ich freu mich schon sooo auf Seawalkers! Den Sohn von Mr. Bridger war erst nicht so nett, später aber schon. Insgesamt fand ich den 6. Teil super! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2019, 18:16
Beitrag: #3
RE: Tag der Rache - Allgemeines Diskussionsthema
Tag der Rache war wirklich ein tolles Buch und ein würdiger Abschluss für diese Staffel. Es fällt mir schwer, den "absolut besten" Moment herauszusuchen, aber für mich war das vielleicht die Szene in der Carags Geheimnis bei den Ralstons auffliegt und er alles erklären muss. Auch wie Milling gefangen und verurteilt wird ist super geschrieben. Big Grin
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Seawalkers, die Leseprobe machts interessant wies wohl weiter geht Smile .
Kommen danach noch weitere Bände über Carag etc und die Clearwater High? Ich würd so gern wissen wie es Mia dort gehen wird Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2019, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 19:24 von Woelfin.)
Beitrag: #4
RE: Tag der Rache - Allgemeines Diskussionsthema
Das mit Mia würde mich auch total interessieren! Ich finde es auch total cool dass sie auf die Clearwater High kommt.
Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2019, 22:27
Beitrag: #5
RE: Tag der Rache - Allgemeines Diskussionsthema
(31.01.2019 18:16)Greif schrieb:  Kommen danach noch weitere Bände über Carag etc und die Clearwater High? Ich würd so gern wissen wie es Mia dort gehen wird Big Grin
Katja hat vor, nach Seawalkers eine Staffel über Carags zweites Schuljahr zu schreiben, aber das muss sie noch mit dem Verlag absprechen. Also schön Seawalkers kaufen, damit Arena noch mehr Bände veröffentlichen möchte Big Grin

Zum Buch: Bos Tod berührt mich jedes Mal wieder - ich bin auch eine der wenigen, die ihn schon seid Band 1 toll fanden ^^ Und Goodfellows Tod hat einfach wunderbar gepasst. Allgemein ein klasse Band mit ganz vielen tollen Szenen, auch wenn ich immer noch nicht so ganz zufrieden mit Trudys Tod bin. Ich hätte da aus diversen Gründen lieber Wing gesehen, aber ich glaube, das hätte der Rest der Leser nicht allzu toll gefunden. Hätte mir für Jeffrey auch noch ne größere Rolle im Climax gewünscht, statt ihn im Krankenhaus versauern zu lassen, aber das macht das Buch so wie es ist nicht schlechter. Im Gegenteil, es ist auch so ein richtig gutes Buch geworden - und ich kann schon mal verraten, dass der erste Band von Seawalkers mir sogar noch besser gefallen hat. Die breite Leserschaft darf gespannt sein... und ich halte lieber den Mund Wink

Auf der Suche nach Infos zu den Tierwandlern?
Schau doch im
Woodwalkers-Wiki vorbei!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2019, 12:39
Beitrag: #6
RE: Tag der Rache - Allgemeines Diskussionsthema
Ich finde woodwalkers - Tag der Rache ein mega gelungenes Buch! Das Tikaani und Carag zusammenkommen finde ich super, ebenso wie die Verwandlung von Jeffrey! Freue mich schon mega auf die seawalkers und die Fortsetzung von woodwalkers!
Eine Frage habe ich aber noch: warum mussten ausgerechnet Trudy und Bo sterben? Es hätten doch auch zwei fast unbekannte woodwalker sein können. Mir hätte das ganze Wolfsrudel mit Trudy und Carag sehr gefallen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2019, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 19:42 von Cakecat.)
Beitrag: #7
RE: Tag der Rache - Allgemeines Diskussionsthema
Hi,
Ich finde gut das Jeffrey sich gebessert hatSmileCool[/font]
Ich freue mich auf Seawalkers und alles was danach kommt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2019, 10:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 10:34 von Liesa.)
Beitrag: #8
RE: Tag der Rache - Allgemeines Diskussionsthema
Ich auch!
Ich finde es ein gelungenes Staffelfinale, auch wenn mich natürlich ein paar Dinge stören, z.B. Trudys Tod fand ich echt unnötig... Bei Bo ging es einfach voll an die Emotionen: obwohl ich ihn nie leiden konnte... am Ende war er doch ganz ok.... ich werde die Charaktere echt vermissen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2019, 10:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2019 10:03 von Nievax.)
Beitrag: #9
»Tag der Rache« - Meine Gedanken zum Buch
Ich bekam den ersten Band schon vor „Veröffentlichung” von meiner Tante (Probelesen für die Buchhandlung) und war ab der ersten Seite verzaubert und fand auch dieses Buch Mal wieder klasse. Wie immer super geschrieben. Ich glaube ich bin bis jetzt bei jedem Buch in die Welt hinein geraten. Lieblingsmomente gibt es in der gesamten Woodwalker-Staffel keine, irgendwie war es dauerhaft ein sehr hohes Level an Unterhaltung und Spannung. Jetzt warte ich nur noch auf Carags zweites Schuljahr, wäre interessant zu wissen wie Mia sich auf der Schule fühlt, ob der Frieden zwischen Wölfen und Puma anhält und natürlich wie Carag von Tikaanis Familie auf genommen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation