Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen
29.01.2019, 08:01
Beitrag: #11
RE: Willkommen
Hey!!
Ich kenne von Katja Brandis eigentlich nur Woodwalkers und White Zone. Aber schon DIE Bücher sind grandios!!
Ich hoffe auf ein gutes Austauschen mit euch!
Viele Grüße
Pinta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2019, 15:12
Beitrag: #12
RE: Willkommen
Hey Pinta Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2019, 20:00
Beitrag: #13
RE: Willkommen
Hi Blush
Ich werde im April 13 Jahre alt und lese total gerne.
Ich bin mit Woodwalkers auf Katja Brandis gekommen. Woodwalkers wurde sofort einer meiner Lieblingsbücher. Ich hab irgendwann von meinen Eltern Coole Texte schreiben und veröffentlichen zu Weihnachten bekommen, was zufällig auch von Katja ist, nur dass sie es unter ihrem richtigen Namen geschrieben hat. Ich wollte mir unbedingt Ruf der Tiefe oder Floaters kaufen, habe es aber noch nicht gelesen. Ich finde Woodwalkers echt super und habe schon mehrere Personen angesteckt. Smile
Auf der Frankfurter Buchmesse 2018 habe ich die Lesung von Khyona gehört und fand, dass das sich auch sehr spannend anhört. Ich hoffe dass Woodwalkers auch irgendwann auf italienisch übersetzt wird, damit ich es auch noch mal auf italienisch lesen kann. Es wäre doch auch super cool wenn Woodwalkers verfilmt wird, oder? Smile

Liebe Grüße
Gianna

PS. Ich finde es total toll dass es so ein Fan Forum gibt! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation