Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen
20.07.2018, 10:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 11:39 von Marc.)
Beitrag: #1
Willkommen
Willkommen im Katja Brandis Fan Forum

Hier Könnt ihr euch generell Austauschen, über Katja Brandis Romane diskutieren, euch über Fan Art austauschen, eigene Projekte oder über andere Dinge diskutieren.

Alles was mit Katjas Büchern zu Tun hat, findet ihr in den dazugehörigen Unterforen. So ist alles zu den Woodwalkers und Seawalkers unter Gestaltwandler-Romane
zu finden.

Ich fände ich es schön, wenn sich jeder Kurz mal Vorstellt.
  • Wie seid ihr Auf Katja Brandis Bücher aufmerksam geworden?
  • Welche Bücher habt ihr schon gelesen?
  • Welche haben euch besonders gefallen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 11:41 von Marc.)
Beitrag: #2
Marc
Ich bin Durch Ruf der Tife im Jahr 2011 auf Katja Brandis Aufmerksam geworden und hab seitdem bereits folgende Bücher von ihr gelesen:
  • Delfin Team
    1. Band: Das Geheimnis der Antares
    2. Band: Verschollen im Bermudadreieck
    3. Band: Sharkys Welle
  • Feuerblüte
    1. Band: Feuerblüte
    2. Band: Im Reich der Wolkentrinker
    3. Band: Das Mond-Orakel
  • Woodwalkers
    1. Band: Carags Verwandlung
    2. Band: Gefährliche Freundschaft
    3. Band: Hollys Geheimnis
    4. Band: Fremde Wildnis
    5. Band: Feindliche Spuren
  • Khyona
    1. Band: Im Bann des Silberfalken

Dabei haben mir die Floaters und Ruf der Tiefe besonders gut gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 14:41
Beitrag: #3
Liesa
Ich habe Katja Brandis durch Woodwalkers entdeckt, von denen ich natürlich alle gelesen habe, und die auch meine Lieblingsbücher sind. Auf Platz zwei ist bei mir Ruf der Tiefe.
Außerdem gelesen habe ich (ungefähr danach geordnet, wie sehr ich sie mag):
Khyona, Schatten des Dschungels, White Zone, Floaters, Freestylers, Gepardensommer, Vulkanjäger und Libellenfänger.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 15:31 von Sheyffer.)
Beitrag: #4
RE: Willkommen
Dann will ich auch mal^^
Zugegeben habe ich außer Woodwalkers (und bald Seawalkers) keine anderen Bücher von Katja gelesen, aber ich glaube, das reicht für mich auch. Sonst fange ich am Ende mit noch mehr Wikis an :') Stecke in der Materie ja ein wenig tiefer drin als die meisten.
Mein Lieblingsband von Woodwalkers ist wohl Fremde Wildnis, dicht gefolgt von Band 1 und 2. Die anderen dann etwas weiter dahinter. Mal sehen, wo sich Band 6 am Ende einreiht...

Auf der Suche nach Infos zu den Tierwandlern?
Schau doch im
Woodwalkers-Wiki vorbei!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2018, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2018 14:12 von Dominique.)
Beitrag: #5
RE: Willkommen
Hallo,

ich bin auch über Woodwalkers auf die Autorin gestoßen. Bis jetzt sind es auch die einzigen Bücher von ihr die ich gelesen habe. Ich fand auch alle echt gut (wobei mich im 4. ein paar Aspekte störten). Smile
Hab jetzt auch schon Freunde und Familie zum lesen animiert Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2018, 15:59
Beitrag: #6
RE: Willkommen
Hallo
Ich bin durch woodwalkers auf Katja Brandis gestoßen habe aber noch keine anderen Bücher von ihr gelesen. Aber bei der nächsten Gelegenheit kaufe ich mir ganz bestimmt KYONA.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2018, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 11:13 von Wolfsmädchen.)
Beitrag: #7
RE: Willkommen
Halli Hallo,

Ich bin durch meine Freundin, die Woodwalkers zum Geburtstag bekommen hat, vor nicht allzu langer Zeit, auf diese Reihe gestoßen, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt nur die Woodwalkers Reihe gelesen habe... Ich werde aber definitiv mehr der Bücher von Katja Brandis lesen...
Am besten hat mir...ich mochte alle Bände sehr gerne, somit freue ich mich schon auf Band 6 und Seawalkers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2019, 13:41
Beitrag: #8
RE: Willkommen
Hi erstmal,Blush
ich habe mich heute angemeldet, da ich durch Woodwalkers auf Katja Brandis`
Bücher aufmerksam wurde. Dann hörte ich durch Zufall von diesem Forum.
Ich freue mich schon!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2019, 21:53
Beitrag: #9
RE: Willkommen
Hi Leute,
bin seit Woodwalkers Band 1 Fan von Katja Brandis, hab alle Teile von Woodwalkers und außerdem Ruf der Tiefe, Schatten des Dschungels und White Zone gelesen. Ich bin 17 Jahre alt und mag Bücher, Autos und Anime. Warum liest man mit 17 noch Woodwalkers, was ja eher für ein jüngeres Publikum ist? Na ja, hab mit dem ersten Band angefangen als ich noch im Alter dafür war und es hat mich nicht mehr losgelassen Big Grin Ich freu mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und hoffe auf ein paar interessante Gespräche Smile
LG Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2019, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 23:01 von Julia.)
Beitrag: #10
RE: Willkommen
Hallo,
ich bin ein großer Fan von Woodwalkers, Floaters, Khyona, Vulkanjäger und Gepardensommer. Es sind super Bücher. Mein erster Woodwalkersband den ich gelesen habe war Hollys Geheimnis. Ich wollte nämlich ein neues Buch lesen und bin dann in die Buchhandlung gegangen und habe Woodwalkers entdeckt und da ich nicht wusste welcher Band welcher war habe ich mir Hollys Geheimnis gekauft. Mir hat es nichts ausgemacht das ich mit dem 3.Teil angefangen habe. Ich finde das macht Bücher aus, wenn man sie bei dem 3.Teil anfängt aber trotzdem noch die ersten beiden Bücher lesen kann ohne das es langweilig wird. Ich hoffe es werden noch viel mehr von solchen verzaubern Bücher kommen.
LG Julia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation