Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen
20.07.2018, 10:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 11:39 von Marc.)
Beitrag: #1
Willkommen
Willkommen im Katja Brandis Fan Forum

Hier Könnt ihr euch generell Austauschen, über Katja Brandis Romane diskutieren, euch über Fan Art austauschen, eigene Projekte oder über andere Dinge diskutieren.

Alles was mit Katjas Büchern zu Tun hat, findet ihr in den dazugehörigen Unterforen. So ist alles zu den Woodwalkers und Seawalkers unter Gestaltwandler-Romane
zu finden.

Ich fände ich es schön, wenn sich jeder Kurz mal Vorstellt.
  • Wie seid ihr Auf Katja Brandis Bücher aufmerksam geworden?
  • Welche Bücher habt ihr schon gelesen?
  • Welche haben euch besonders gefallen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 11:41 von Marc.)
Beitrag: #2
Marc
Ich bin Durch Ruf der Tife im Jahr 2011 auf Katja Brandis Aufmerksam geworden und hab seitdem bereits folgende Bücher von ihr gelesen:
  • Delfin Team
    1. Band: Das Geheimnis der Antares
    2. Band: Verschollen im Bermudadreieck
    3. Band: Sharkys Welle
  • Feuerblüte
    1. Band: Feuerblüte
    2. Band: Im Reich der Wolkentrinker
    3. Band: Das Mond-Orakel
  • Woodwalkers
    1. Band: Carags Verwandlung
    2. Band: Gefährliche Freundschaft
    3. Band: Hollys Geheimnis
    4. Band: Fremde Wildnis
    5. Band: Feindliche Spuren
  • Khyona
    1. Band: Im Bann des Silberfalken

Dabei haben mir die Floaters und Ruf der Tiefe besonders gut gefallen.
20.07.2018, 14:41
Beitrag: #3
Liesa
Ich habe Katja Brandis durch Woodwalkers entdeckt, von denen ich natürlich alle gelesen habe, und die auch meine Lieblingsbücher sind. Auf Platz zwei ist bei mir Ruf der Tiefe.
Außerdem gelesen habe ich (ungefähr danach geordnet, wie sehr ich sie mag):
Khyona, Schatten des Dschungels, White Zone, Floaters, Freestylers, Gepardensommer, Vulkanjäger und Libellenfänger.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch!
20.07.2018, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 15:31 von Sheyffer.)
Beitrag: #4
RE: Willkommen
Dann will ich auch mal^^
Zugegeben habe ich außer Woodwalkers (und bald Seawalkers) keine anderen Bücher von Katja gelesen, aber ich glaube, das reicht für mich auch. Sonst fange ich am Ende mit noch mehr Wikis an :') Stecke in der Materie ja ein wenig tiefer drin als die meisten.
Mein Lieblingsband von Woodwalkers ist wohl Fremde Wildnis, dicht gefolgt von Band 1 und 2. Die anderen dann etwas weiter dahinter. Mal sehen, wo sich Band 6 am Ende einreiht...

Auf der Suche nach Infos zu den Tierwandlern?
Schau doch im
Woodwalkers-Wiki vorbei!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2018, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2018 14:12 von Dominique.)
Beitrag: #5
Hallo,

ich bin auch über Woodwalkers auf die Autorin gestoßen. Bis jetzt sind es auch die einzigen Bücher von ihr die ich gelesen habe. Ich fand auch alle echt gut (wobei mich im 4. ein paar Aspekte störten). Smile
Hab jetzt auch schon Freunde und Familie zum lesen animiert Big Grin
27.07.2018, 15:59
Beitrag: #6
Hallo
Ich bin durch woodwalkers auf Katja Brandis gestoßen habe aber noch keine anderen Bücher von ihr gelesen. Aber bei der nächsten Gelegenheit kaufe ich mir ganz bestimmt KYONA.
03.10.2018, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 11:13 von Wolfsmädchen.)
Beitrag: #7
Halli Hallo,

Ich bin durch meine Freundin, die Woodwalkers zum Geburtstag bekommen hat, vor nicht allzu langer Zeit, auf diese Reihe gestoßen, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt nur die Woodwalkers Reihe gelesen habe... Ich werde aber definitiv mehr der Bücher von Katja Brandis lesen...
Am besten hat mir...ich mochte alle Bände sehr gerne, somit freue ich mich schon auf Band 6 und Seawalkers.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation