Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carags Verwandlung - Allgemeines Diskussionsthema
13.07.2018, 14:09
Beitrag: #1
Carags Verwandlung - Allgemeines Diskussionsthema
[Bild: latest?cb=20171002182003&path-prefix=de]

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein ganz normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Halb Mensch, halb Berglöwe ist er in der Wildnis der Rocky Mountains aufgewachsen und lebt erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend. Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einem geheimen Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er schnell Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen - denn die Welt der Woodwalker steckt voller Rätsel und Gefahren...



Carags Verwandlung ist der erste Band der Woodwalkers-Reihe und erschien im Juni 2016. In diesem Buch betreten wir zum ersten Mal die Welt der Tierwandler und lernen alle wichtigen Charaktere und Schauplätze kennen.

Wie hat euch das Buch gefallen, auch im Vergleich mit den anderen Bänden? Welche Szenen mochtet ihr und welche eher weniger? Hier könnt ihr euch darüber austauschen!

Auf der Suche nach Infos zu den Tierwandlern?
Schau doch im
Woodwalkers-Wiki vorbei!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation