Katja Brandis Fan Forum

Normale Version: Libellenfänger - Allgemeines Diskussionsthema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Cover_Libellenfaenger-188x300.jpg]

Nicht einmal ihre engsten Freunde wissen, das Ricky Mayer im Gefängnis geboren wurde und dort mit ihrer Mutter mehrere Jahre lang in der Mutter-Kind-Abteilung gelebt hat. Am liebsten würde Ricky ihre Vergangenheit vergessen. Doch als ihre Mitschülerin Antonia beim Tanzen auf mysteriöse Weise stirbt, aktiviert sie ihre Kontakte zur Unterwelt. Bald ist sie sicher: Antonia wurde umgebracht. Aber was hat es zu bedeuten, dass Antonia fest an Engel glaubte? Und was hat es mit den Libellenflügeln auf sich, die Ricky immer wieder in Antonias Umgebung findet?



Libellenfänger ist im Jahr 2012 erschienen.

Wie hat euch das Buch gefallen? Welche Szenen mochtet ihr und welche eher weniger? Hier könnt ihr euch darüber austauschen!
Referenz-URLs